Schaut gerade – 06.24

Moin, ach her je. Ein Monat vergessen und nun ist der Juni auch schon fast wieder Geschichte.
Jetzt muss ich aber auch selber erst einmal schauen, was sich geändert hat.
Es war vieles passiert, dass ich sogar in der App fast vergessen habe, die Serien zu aktualisieren.

Viel Spaß beim Durchsehen.

Rot = aktiv dabei

Schaue doch auch gerne hier rein, hier wird auch versucht immer wieder auf dem neuesten Stand zu sein:

SerieWo bin ich
9-1-1S05 / E01Ich denke, ich muss die Serie abbrechen. Bin zu lange raus. Danke Disney+
Agatha Christies: PoirotE57 / E71Ab 27.06 in der ARD Mediathek
American CrimeEs fehlt die erste Staffel
American Horror StoryS10 / E01Dank Disney+ kann ich nicht weiter schauen
American RustS02 / E01Auf Amazon läuft sie schon. Abwarten
Bella BlockE35 / E38Schade, bald schon wieder durch
BreedersS04 / E01Warte immer noch
Chicago FireS12 / E07Trotz neuer Personen, WOW
Criminal MindsS16 / E01Diesen Sender unterstütze und bezahle ich nicht. Also heißt es warten.
Das DuoF08 / F24Wollte mal wieder was anderes
FuturamaS08 / E01Staffel 8 kommt. Bekloppter weise nur auf Disney Plus
Immer wieder JimS06 / E08musste angehalten werden.
Disney+ sage ich nur
Inspector BarnabyS24 / E03Es geht bald weiter, nur wann?
Kommissarin LucasMuss noch warten
Krieg der WeltenS02 / E01Verpasst und läuft auf Disney +
Law & Order: SVUS20 / E01Sehe gerade, die Serie ist schon bei Staffel 25.
MillenniumS01 / E12Mal angefangen gehabt
Ohnsorg TheaterStück für Stück
Once upon a TimeS04 / E05Geht irgendwann mal weiter
Perry Mason returnsEin paar Folgen fehlen noch
Purge, TheS02 / E01Überlege noch, ob ich die zweite Staffel überhaupt sehen möchte
S.W.A.T.S07 / E10Cool, aber diese Staffel darf gerne die letzte sein
SimpsonsS08 / E24langsam weiter schauen
StalkerS01 / E09Gab es auf einmal nicht mehr.
True DetectiveS04 / E01Habe zu lange gewartet. Ist momentan raus aus der Mediathek
Vera – Ein ganz spezieller FallS01 / E02Langsam !!
Stand 29.03.2024

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑