Veröffentlicht in Devils

Devils

Sky Produktions GB hat wieder zugeschlagen.
2020 brachte Sky Original Devils heraus.

Story:
London 2011: Massimo Ruggero arbeitet für eine Bank namens NYL. Er nimmt mehrere Millionen für die Bank ein. Sein Chef, der rücksichtslose Finanzmogul Dominic Morgan ist so zufrieden, dass er ihn auch noch zum Vize ernennen wollte. Alles scheint sehr gut zu laufen, doch dann der Rückschlag. Seine Ex-Frau taucht auf, die wieder abhängig wurde, der internationale Finanzkrieg und das gefährliche Spiel innerhalb der Firma.
Und somit beginnt das Spiel.

Der Teufel steckt in uns. Nur wer und wann bringt ihn heraus?
Wer entscheidet, wann wir ein Teufel werden? Hier eine kleine Geschichte, eine Geschichte mit 10 Episoden. Jede Folge 50 Minuten volle Power. Weiß gar nicht, ob ich diese Serie als Drama abstempeln soll, so wie es ausgerufen wurde. Die Richtung geht ja doch mehr in Richtung Thriller. Es sind Pläne unterwegs. Jeder hat seinen eigenen Plan. Macht, Gier und Gerechtigkeit? Wer möchte wirklich was haben? Leben wir wirklich nur mit dem Teufel zusammen? 10 Folgen, die es einer ganz raffinierten Szene (Bank, Wirtschaft) erzählt.

Weiß gar nicht genau was man noch so alles schreiben kann, ohne wirklich was zu verraten. Denn der Anfang geht eigentlich verdammt schnell. Ein, zwei Einführungssätze und schon liegt die erste Leiche auf dem Boden. Dann gleich die Zweifel und ….. Nein, schaut selber.

Was mich auch noch sehr freut…. Ich weiß zwar nicht was genau jetzt kommen soll, aber ich freue mich, dass noch eine Staffel gerade gedreht wird.
Nun denn, wer auf Macht, Verwirrung, Spielchen und was man noch so als Teufel vorweisen kann, mag, sollte sich die Serie anschauen.

Ein Kommentar zu „Devils

Hinterlasse einen Kommentar