Dumbo (2019)

Am 14.11 war es soweit.
Die Trailer kam raus. Tim Burton´s Dumbo.

Geschaut und bin hin/her gerissen. Eigentlich wollte ich keine Filme mehr unterstützen, die Disney macht, aber mit Tim Burton haben sie es vielleicht doch geschafft? Wer weiß, liegt ja noch alles in weiter Ferne.
Das was man aber im Trailer sieht……..
Dieses hat mich echt überzeugt.

Die Besetzung liest ja auch schon sehr teuer…
Colin Ferrell, Michael Keaton, Danny DeVitto und Alan Arkin uvm.
Na ja Tim Burton ohne Johnny Depp…. Ach egal. Man kann ja nicht immer alles haben und die ich hier lese, habe ja auch was auf´m Kasten.
Die Filmlänge soll 130 Minuten sein, was mich kaum überrascht, nur was hat er alles dareingebracht ? Das macht mich schon neugierig. Denn das Original beläuft auf 64 Minuten. Das muss ja Handlung pur eingebaut worden sein, oder er hat längere Spezialeffekte. Hihi
Die Musik wurde wieder von Danny Elfman komponiert. Alice im Wunderland, Nightmare before Christmas, Batmans Rückkehr und so weiter hat er auch schon gemacht. Also auch kein unbekannter. Was gibt es noch zu sagen. So gesehen leider noch nichts. Ob ich dafür aber jetzt extra ins Kino laufe, bezweifle ich zwar, aber wenigstens habe ich wieder einen Film, auf den ich mich freuen kann.
Ach ja und alle die diesen sehen wollen, am 29. März kommt er in Kino.


Eine Antwort auf „Dumbo (2019)

Add yours

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑